Fundtiere

Bitte melden Sie sich im Tierheim unter 09931 8943430 bzw. oder per Email unter info(at)tierschutzverein-deggendorf.de, wenn Sie eines der unten aufgeführten Tiere vermissen.

Veröffentlicht am

Fundkater in Plattling

In Plattling wurde am 07.04.2018 ein Kater gefunden.

Das verletzte Tier wurde mit der Tierrettung Renz zum Tierarzt gebracht, es wird weiterhin noch tierärztlich betreut.

Beschreibung des Tieres:

Kater, nicht gekennzeichnet, Beckenbruch

Veröffentlicht am

Fundkatze in Grafling

In Grafling wurde am 06.04.2018 eine Katze gefunden.

Beschreibung des Tieres: 

Katze, weiß-grau, nicht gekennzeichnet

Veröffentlicht am

Fundkater in Deggendorf

In Deggendorf/Amanstraße wurde am 16.03.2018 ein Kater gefunden.

Beschreibung des Tieres:

Kater, weiß mit schwarz, etwa 4 Monate alt, nicht gekennzeichnet, Verletzung am Bein

 

Veröffentlicht am

Fundkater in Osterhofen

In Osterhofen wurde am 14.03.2018 ein Kater gefunden.

 

Beschreibung des Tieres:

Kater, getigert, nicht gekennzeichnet

 

Veröffentlicht am

Fundkatze in Wallerfing

In Wallerfing/Ramsdorf wurde am 13.03.2018 in einer Lagerhalle eine Katze gefunden.

Beschreibung des Tieres:

Katze, weiblich, sehr dünn, linkes Auge eitrig

 

Veröffentlicht am

Fundkaninchen in Hengersberg

In Hengersberg wurde am 11.03.2018 ein etwa 10 Tage altes Kaninchenbaby gefunden.

Veröffentlicht am

Fundkatze in Plattling

In Plattling wurde am 11.03.2018 eine etwa 6 Monate alte Katze gefunden.

Das Tier wird von der Finderin betreut.

Beschreibung des Tieres:

 Katze, weiblich, getigert, nicht gekennzeichnet

Veröffentlicht am

Fundkatze in Iggensbach

In Iggensbach ist am 26.03.2018 eine weibliche Katze gefunden worden. Das Tier war sehr geschwächt und musste tierärztlich versorgt werden. Seit 05.03.2018 befindet es sich im Tierheim.

Beschreibung des Tieres:

Katze, weiblich, nicht gekennzeichnet

Veröffentlicht am

Fundkatze in Deggendorf

In Deggendorf ist am 01.03.2018 eine Katze zugelaufen. Das Tier war abgemagert und wirkte geschwächt. Es wurde kurzfristig tierärztlich betreut und befindet sich nun im Tierheim.

Beschreibung des Tieres:

Katze, weiblich, getigert, nicht gekennzeichnet, Rasur am Vorderbein, evtl. kürzlich gelegter Venenkatheter