"Advent im Tierheim" und "Bescherung für die Tiere"

Am 09.12.2017 findet unser "Advent im Tierheim" statt. Von 13.00 bis 16.00 Uhr laden wir alle Tierfreunde ein, mit uns im Tierheim einige schöne Stunden bei Glühwein und Plätzchen zu verbringen.
Die Tierschutz-Jugendgruppe bietet Selbstgebasteltes an und informiert über die geplanten Unternehmungen.

Im Tierheim leben viele Katzen, Hunde und Kleintiere, die betreut und versorgt werden. Sie haben bei uns ein kurzzeitiges Heim, warten aber auf ein liebevolles Zuhause für immer.
Um auch unseren Tieren etwas Besonderes zu Weihnachten geben zu können, findet am 17.12.2017  von 14 bis 16 Uhr "Bescherung für die Tiere" statt.
Im Tierheim steht ab sofort ein Weihnachtsbaum mit einigen Wünschen unserer Tierheim-Schützlinge. Die Wunschliste ist breit gefächert und reicht vom kleinen Spielball für Katzenkinder bis hin zur isolierten Hundehütte. Auch viele Anregungen für besonderes Futter sind dabei - hier haben wir auch die unzähligen Freigänger-Katzen nicht vergessen, die vom Tierschutzverein in Futterstellen betreut werden.
Die Wunschliste steht als Datei zum Download zur Verfügung und liegt auch im Tierheim aus.

Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an alle, die an unsere Tiere denken!

Besonderer Dank auch an unseren langjährigen Partner und stets großzügigen Unterstützer Fressnapf.
In den Fressnapf-Märkten Deggendorf und Osterhofen stehen auch in diesem Jahr wieder Weihnachtswunschbäume unserer Tiere.