Helfertreffen im Tierheim

von Administrator

Um in Zukunft unsere unzähligen Hilfsangebote zu koordinieren, findet am
 
Montag, 11.09.2017 um 19 Uhr
 
ein großes Helfertreffen im Tierheim Plattling statt.
 
Tierschutz ist sehr vielfältig und auch verbunden mit verschiedensten Aufgaben im und um das Tierheim. Gesucht werden z.B.
 
-Helfer bei Veranstaltungen (Kuchenbäcker, Aufbau und Betreuung der Stände, Helfer bei der Reinigung,...)
-weitere Helfer unseres "Putztrupps", um z.B. regelmäßig den Besucherbereich zu reinigen
-handwerklich begabte, kreative Frauen und Männer, um z.B. Kleintiergehege zu gestalten und kleinere Reparatur-und Malerarbeiten durchzuführen
-Helfer, die Besorgungsfahrten übernehmen (z.B. Futterspenden abholen)
-verantwortungsbewusste Personen, die bei uns gemeldeten Tierschutzfällen eine erste Vorkontrolle zur Einschätzung der Situation durchführen (hier erfolgt eine Einweisung)
-uvm.
 
 
Wer diesen Termin nicht wahrnehmen, aber trotzdem helfen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Email unter Angabe seiner Telefonnummer. Wir setzen uns mit allen Helfern in Verbindung.
 

Zurück