Robert-Koch-Gymnasium hat ein Herz für Tiere

von Administrator

Schüler, Lehrer, Schulleitung und Eltern trugen gemeinsam zum Gelingen des von der SMV und der Klasse 6d organisierten Kuchenverkaufs zu Gunsten des Tierschutzvereins Deggendorf bei. Insgesamt 180 Euro konnten die jungen Tierfreunde dem Tierschutz spenden. Die zahlreichen Kuchen wurden von den Eltern zur Verfügung gestellt, so dass der gesamte Erlös den Tieren zugutekommt. Ermöglicht wurde diese Aktion von der Schulleitung des Gymnasiums. Stellvertretende Schulleiterin StDin Rosemarie Wagner unterstützte das Vorhaben ihrer Schüler.

Gisela Ruh und Maria Schuhbaum vom Tierschutzverein Deggendorf bedankten sich bei den Hauptorganisatoren der gelungenen Aktion.

 

Im Bild zu sehen:

 

Anna Blenk, Lisa Otto, Lisa Otto, Linda Weinmann, Katharina Maric (alle 6d), Christina Brandl (Q11) von der SMV

 

Rechts: StDin Rosemarie Wagner

 

Links:  Gisela Ruh und Maria Schuhbaum vom Tierschutzverein Deggendorf

 

Zurück