Tierheimbetrieb ab 02.01.2017

von Administrator

Zunächst sind noch viele Kleinigkeiten zu erledigen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Viel "Tierheimgrundausstattung" wird noch benötigt. Wir freuen uns über Sach- und Futterspenden - nachfolgend eine kleine Auswahl. Im Laufe der Woche werden die ersten Tiere einziehen. Die Öffnungszeiten zur Tiervermittlung geben wir noch bekannt.

 

Wir erarbeiten in den nächsten Tagen eine genaue Bedarfsliste. Grundsätzlich freuen wir uns über jede Spende, die dazu beiträgt, unser Tierheim einzurichten. Das beginnt im Tiertrakt mit Futter, Kratzbäumen und Hundehütten und geht über große Grünpflanzen für den Eingangsbereich bis hin zur Büroausstattung mit abschließbaren Aktenschränken. Eine bunte Auswahl ist in unserem Amazon Wunschzettel zu finden:

 

Zurück