Tierschutz hat viele Gesichter

von Administrator

Am Karsamstag konnten wir gemeinsam mit vielen Tierfreunden ein sehr schönes und sehr vielfältiges Osterfest feiern. Dass Tierschutz viele Gesichter hat, zeigte sich auch in der Vielfalt der Informationsstände. Wir bedanken uns herzlich bei den ehrenamtlichen Helfern der einzelnen Organisationen. Großer Dank auch an die unzähligen Helfer, die z.B. durch fleißiges Kuchenbacken zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

In der vergangenen Woche durften auch viele unserer tierischen Schützlinge in ein neues Heim ziehen - das freut uns ganz besonders.

In unserer kleinen Bildauswahl befinden sich auch Außenaufnahmen des Tierheims kurz vor Beginn des Osterfests. Herzlichen Dank an Stefan Seidl, der diese Aufnahmen mit seiner Drohne kostenlos für den Tierschutzverein zur Verfügung stellt.

Zurück