Weihnachtsaktion der anifit Tierhilfe

Liebe Freunde, Unterstützer und Förderer des Tierschutzvereins Deggendorf u.U. e.V

Wir sind auf eine Aktion der https://www.anifit-tierhilfe.com/ aufmerksam gemacht worden, die wir nun vorstellen möchten.

Die Firma Provital produziert unter dem Namen “Anifit” sehr hochwertiges Futter für Hunde und Katzen. Die Anifit Tierhilfe organisiert heimatlosen Hunden und Katzen wieder ein neues Zuhause. Regelmäßig werden von Provital und der Anifit Tierhilfe e.V. gemeinsame Spendenaktionen für andere Tierschutzvereine durchgeführt, wie jetzt die laufende Weihnachtsaktion.

Das funktionier ganz einfach! Futter wird immer sehr dringend gebraucht und deshalb freuen für uns, dieses Jahr bei der Aktion dabei sein zu dürfen und hoffen sehr auf EURE Unterstützung.

Weil der Anifit Tierhilfe e.V. den Warenwert Deiner Spende verdoppelt und das Porto übernimmt, sind in Deinem gespendeten Paket nicht Waren für 25€, sondern für 50€ enthalten.

Es gibt richtig gesundes Futter von einem kleinen Direktvertrieb aus Bayern, der nach strengsten Tierschutzregeln, ohne TIERVERSUCHE und ohne lange TIERTRANSPORTE, hochwertigstes Futter für Hunde und Katzen produziert. Das Fleisch stammt aus Schweden. Dort gelten Tiere als Lebewesen und die Massentierhaltung ist verboten.

UND SO GEHT ES:

• Auf diesen Link gehen