Rocky

von Administrator

Rocky - Jagdhund Mischling - 3 Jahre - sucht liebe Menschen

 

Fundhund aus Ungarn sucht liebe, aktive Menschen mit Erfahrung.
Hof / Garten wäre schön; Kinderlieb.

Hat Verlustängste, da er kein Zuhause hatte, nicht gefüttert wurde. Einfühlung & Geduld sind wichtig (er läßt sich zu nichts zwingen & laute Worte mag er nicht.) . Rocky ist ein stolzer & dominater Hund. Er will rennen, spielen, ist gelehrig & Schmusen ohne Ende.

Eine Option wäre am Hundetraining teilzunehmen, da er gefordert werden möchte.

Er lebt zur Zeit in meinem Rudel Hunde mit 4 anderen Tieren. Ist schwierig, da die Rudel Chefin ihn nicht mag & Rocky den kleinen Rüden (3 Beine) stalked.  Er ist mittlerweile daran gewöhnt in der Stadt an der Leine zu laufen. Wenn er frei ist, läßt er sich in der Nähe des Grundstückes gut abrufen. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb & wenn er mal rennt, dann rennt er...

Autofahren macht er gerne, allerdings nicht in einem Käfig (das macht ihm große Angst).

 

Schultermaß 56 cm
Geimpft, gechipt, Euro-Pass

Keine Katzen & Rüden!

Bei Abgabe Übergabe Vertrag

Schreiben Sie mir & erzählen etwas über sich & ihre Lebenssituation: witchontour@gmail.com oder WhatsApp 0160-94197275. Bitte keine Anrufe.

Zurück