Rocky

von Administrator

Rocky - Jagdhund Mischling, sucht Familie

 

Rocky 3 Jahre, ein Jagdhund-Mix aus Ungarn sucht liebe, aktive Menschen. Hof / Garten wäre schön. Er ist Kinderlieb, verspielt, gelehrig & Schmusen ohne Ende.

Er ist ein stolzer & dominater Hund. Er möchte seine Leute beschützen & der einzige Rüde in der Familie sein. Katzen sind nicht sein Ding.

Wir haben viel mit ihm geübt & ist gut Leinenführig. Hat jede Menge Kraft & ein liebevolles, konsequentes Miteinander sind gefragt. Autofahren kein Problem, allerdings nicht in einem Käfig (eingeengt/gefangen sein, macht ihm Angst).

 

Er ist gechipt, kastriert, geimpft & Euro-Pass.

Schultermaß 56 cm, Gewicht 23 kg

Bei Abgabe Übergabe Vertrag & eine Spende über 100 € an den Tierschutzverein Deggendorf.

 

Schreiben Sie mir & erzählen etwas über sich & ihre Lebenssituation:

witchontour@gmail.com oder WhatsApp 0160-94197275.

 

Zurück