Sam

von Administrator

Sam (*Nov.2016) ist ein kastrierter Rüde. Der ehemalige slowenische Straßenhund kuriert derzeit noch leichte Verletzungen auf Grund eines Autounfalls aus. Die Hüfte war ausgekugelt, die Elle am linken Vorderbein gebrochen. Er hat zudem angeborene HD.
Sam lässt ich nicht leicht unterkriegen. Er ist verschmust, verspielt und anhänglich. Er mag Kinder und andere Hunde. Sam ist wirklich ein ganz lieber Kerl.
Fremden (vorallem Männern) gegenüber reagiert er äußerst unsicher und ängstlich, allerdings nähert er sich schon an wenn ihm Geduld entgegengebracht wird.
Sam kann noch nicht alleine bleiben und sucht ganz dringend eine feste Bezugsperson, die auch bereit ist mit ihm zu arbeiten. Er braucht viel Fürsorge aber auch noch Erziehung.
Hundeerfahrene Besitzer sind hier gesucht - wer gibt dem Kleinen eine Chance?

Zurück