Hasso

von Administrator

Hasso, der 6jährige Schäferhund, sucht ein erfahrendes Zuhause. Hasso ist mittlerweile stubenrein und geht schön an der Leine. Er mag Menschen gerne,  zeigt jedoch auch klar seine Grenzen. Sein bisheriges Leben verbrachte er an der Kette, dann war er kurze Zeit auf Pflegestelle und konnte dort das Leben im Haus lernen. Jetzt wartet er bei uns auf die passenden Menschen. Hasso sollte nicht zu kleinen Kindern, da er schon mal die Zähne zeigen kann, wenn man ihn zu sehr bedrängt. Ansonsten ist er sehr lieb und verschmust, aber alles nur bis zu einem gewissen Grad. Das perfekte Zuhause für Hasso wäre ein Hof oder ein Haus mit Garten. Er braucht Menschen, die ihm Liebe und Zuneigung schenken und die ihn auch mal in Ruhe lassen, wenn er es braucht. Hundeerfahrung muss vorhanden sein. Er ist bedingt verträglich, mit Hündinnen klappt es fast immer. 

Zurück