unkastrierter Kater in Bernried gefunden

13.03.2024

94505 Bernried

unkastrierter Kater in Bernried gefunden, kein Chip



Buddy

mehr

weibl.Katze in Moos gefunden

03.03.2024

94554 Moos

weiblich Katze in Moos gefunden, nicht kastriert und gechippt,



Caro

mehr

unkastrierte Katze in Plattling gefunden

07.03.2024

94447 Plattling

Katze weibl. in Plattling gefunden, seit Anfang Januar 24 bei Finderin, nicht kastriert und gechippt
darf bei Finder bleiben,

mehr

männl. unkastriertes Kaninchen in Deggendorf gefunden

27.02.2024

94469 Deggendorf

unkastriertes, männliches Kaninchen in Deggendorf gefunden


Erwin

mehr

weibliche Katze in Metten gefunden

20.02.2024

94526 Metten

weibliche Katze in Metten gefunden, leider nicht gekennzeichnet, sehr verschmust

mehr

männliche Katze in Aholming gefunden

26.02.2024

94527 Aholming

männliche Katze in Aholming gefunden, seit 2 Tagen irrt er umher, keiner im Dorf kennt die Katze, leider kein Chip, befindet sich seit heute im Tierheim

mehr

weibliche Katze in Osterhofen/ Lidl gefunden

22.02.2024

94486 Osterhofen

junge weibliche Katze in Osterhofen Nähe Lidl gefunden, kein Chip, hält sich seit 1 Woche dort auf.

mehr

weibl. Katze in Deggendorf gefunden

19.02.2024

94469 Deggendorf

weibliche Katze in Deggendorf, Kieslingstr. gefunden, starb leider auf dem Weg zu uns ins Tierheim, die Hübsche hat leider kein Chip, war sehr dünn und wir hoffen es findet sich so der Besitzer

mehr

unkastrierter, verletzter Kater in Osterhofen gefunden

10.02.2024

94486 Osterhofen

unkastrierter Kater in Osterhofen gesichert, starker Katzenschnupfen, Auge rechts trüb, Bein musste amputiert werden komplizierte Fraktur, mittlerweile zutraulich, leider kein Chip vorhanden, Kater befindet sich auf Pflegestelle

mehr

kastrierter, verletzter Kater in Winzer gefunden

10.02.2024

94577 Winzer

kastrierter Kater in Winzer gefunden, wurde vom Finder mit verletzter Pfote zum TA gebracht, leider nicht gekennzeichnet. Befindet sich noch bei Finder

mehr

kastrierter Kater Perser Mix in Osterhofen gefunden

10.02.2024

94486 Osterhofen

kastrierter Kater in Osterhofen am Radweg gefunden (leider nicht mehr Angaben), total verfilzt mit leichten Schnupfen, leider keine Kennzeichnung


Eddy

mehr

kastrierter Kater in Winzer

09.02.2024

94577 Winzer

sehr zutraulicher Kater in Winzer gefunden, kastriert aber leider nicht gechippt
befindet sich beim Finder, darf aber jederzeit nach draußen.

mehr

Fundhund Winzer/Hofkirchen

06.02.2024

94577 Winzer

Dieser noch junge Malteser Rüde wurde gestern an der Donau zwischen Winzer und Hofkirchen gefunden. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen. Er humpelt hinten rechts.

mehr

unkastrierter Kater in Osterhofen/ Bruderaming gefunden

22.01.2024

94486 Osterhofen

unkastrierter Kater seit Sylvester auf Alleinlage Hof gefunden,
leider kein Chip und nicht kastriert

Karl

mehr

Katze weiblich in Deggendorf gefunden

21.01.2024

94469 Deggendorf

Katze lief in Deggendorf, Kapuzinergraben den Findern nach, daraufhin wurde Polizei informiert und das Mädchen ins Tierheim gebracht. Leider kein Chip.

mehr

kastrierter Kater in Hengersberg gefunden

16.01.2024

94491 Hengersberg

Dieser schmusige Kerl ist seit einem Jahr ständig zu Besuch im Asylheim in Hengersberg.
Leider kein Chip, wir hoffen die Besitzer oder dann ein liebevolles Zuhause zu finden.

Bob

mehr

verletzter unkastrierter Kater in Seebach/ Deggendorf gesichert

16.01.2024

94469 Deggendorf

unkastrierter, verletzter Kater in Seebach gesichert
Katzenschnupfen, Hinterbein verletzt- sehr wahrscheinlich alter Bruch, kein Chip,

der Kater befindet sich beim TA

Hocky

mehr

verunfalltes junges Katzenmädchen in Finsing /Offenberg gefunden

14.01.2024

94526 Metten

angefahrene junge Katze am 14.01.2024 um 16.00 Uhr bei Finsing gefunden, leider kein Chip, ca.5 Monate jung, befindet sich beim Tierarzt.

mehr

weißer Kanarienvogel in Deggendorf gefunden

11.01.2024

94469 Deggendorf

Kanarienvogel in Deggendorf, Xaver-Friedl-Str. gefunden,
befand sich in einer Hecke und konnte leicht gesichert werden
vielleicht vermisst den Pipmatz jemand.

mehr

weibliche Katze in Metten/ Berg gefunden

08.01.2024

94526 Metten

Katze in Metten Berg gefunden, hielt sich 3 Tage im Keller eines Mehrfamilienhaus auf, leichte Verletzungen am Kopf, leider kein Chip

mehr

kastrierter Kater in Osterhofen gefunden

04.01.2024

94486 Osterhofen

seit 27.12. bei Finderin - immer Nachts,
keiner in der Nachbarschaft kennt den Kater,
sehr dick,
leider kein Chip

mehr

Wellensittich in Osterhofen/ Arbing gefunden

03.01.2024

94486 Osterhofen

zugeflogen in Osterhofen, Arbing

mehr

schwarze Katze in Künzing gefunden

22.12.2023

94550 Künzing

Katze seit hohen Schneefall am 02.12.2023 am Fundort, scheu, Auge verletzt, Geschlecht und ob kastriert noch unbekannt, wurde gleich zum TA gefahren

mehr

Katze weiblich in Osterhofen/ Bruderamming gefunden

20.12.2023

Katze hält sich schon seit Anfang November bei Findern auf. Im Dorf kennt die Katze leider niemand.
Leider ist sie nicht gechippt. Ob kastriert wird noch geprüft.

mehr

Katze weiblich in Deggendorf gefunden

20.12.2023

94469 Deggendorf

Katze nicht gechippt hielt sich seit 17.12.23 bei Finder auf.

mehr

zwei junge Katzen in Außernzell gefunden

14.12.2023

94532 Außernzell

zwei junge Katzen in Außernzell gefunden, leichter Schnupfen, nicht gekennzeichnet

mehr

kastrierter Kater in Hengersberg gefunden

15.12.2023

94491 Hengersberg

Kater verkroch sich in Hengersberg unter einer Terrasse, wir konnten ihn sichern und zum TA bringen.

Der Kater hatte einen Verband - er war in ärztlicher Behandlung und wir hoffen der Besitzer meldet sich

mehr

unkastrierter Kater in Osterhofen /Reisach gefunden

16.12.2023

94486 Osterhofen

unkastrierter Kater in Osterhofen, Reisach gefunden, hält sich bei Futterstelle schon seit März 2023 auf .
keine Kennzeichnung

mehr

unkastrierter Kater in Schöllnach gefunden

12.12.2023

94508 Schöllnach

unkastrierter Kater in Schöllnach gefunden, der arme Kerl war in einem Keller eingesperrt.
Sein Zustand ist bescheiden- Er befindet sich beim Tierarzt und wird dort stabilisiert.

mehr

Vier Katzenkinder in Aholming gefunden

11.12.2023

94527 Aholming

vier Katzenkinder ca. 4 Wochen alt in Aholming gefunden

mehr

Großer, schwarzer Kater in Altenmarkt zugelaufen

01.10.2023

94486 Osterhofen

Dieser große, schwarze Kater ist seit Oktober Kostgänger in Osterhofen-Altenmarkt, seit ca. 2 Wochen Dauergast. Er ist gechipt und kastriert. Leider nicht registriert.

mehr

Kater seit Juli Kostgänger

01.07.2023

94541 Grattersdorf

Kater seit Juli Kostgänger in Grattersdorf

mehr

Katze weiblich in Deggendorf gefunden

20.11.2023

94469 Deggendorf

Katze weiblich in Deggendorf zugelaufen, nicht gechippt, Katze seit längeren an verlassenen Grundstück gesichtet, wir hoffen der Besitzer findet sich für die liebe Lady.

mehr

Kater in Hengersberg /Schwanenkirchen gefunden

18.11.2023

94491 Hengersberg

Kater unkastriert und ohne Chip mit starken Schnupfen in Hengersberg/ Schwanenkirchen gefunden

mehr